FahrschuLE Fahrion 

Seit 1975 begleiten wir euch mit Freude zum Führerschein.

Wenn Ihr Lust habt, dürft Ihr Euch in unser Gästebuch eintragen wir würden uns sehr darüber freuen.

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Stefan Zimmermann
20.09.2018 15:16:00
Lieben Dank an Hans-Jürgen Fahrion, der mir im "Crash-Kurs" in weniger als 2 Wochen zum A2-Führerschein verholfen hat. (Aufbauführerschein)
Ich bin sehr zufrieden :-)
Celine Lechner
07.11.2017 19:45:05
Mega gute Fahrschule, alle Kollegen sind echt mega freundlich. Ein rießen Dank an Fatih der einfach ein klasse Fahrlehrer ist und mit dem jede Fahrstunde Spaß gemacht hat. Er hat einem so gut ausgebildet und arbeitet mit dem Herzen.
Kerstin Watzke
13.04.2017 10:15:43
Liebe Fahrion-Team,
herzlichen Dank für die tolle Unterstützung auf meinem Weg zum Motorrad Führschein! Es war eine tolle Zeit und ich bin froh und glücklich es beim 1. Mal geschafft zu haben.
1.000 Dank an Fatih und Hans die mich so super und gut vorbereitet haben!!!
Kerstin Watzke
Marcel Warbeck
09.11.2016 16:46:17
Ich muss einfach mal ein ganz, ganz großes Lob an die Fahrschule dalassen!
Habe beim Senior und beim Standort Baltmannsweiler eine super gute Ausbildung genossen und sowohl die theoretische, als auch die praktische Prüfung ohne Probleme und Komplikationen bestanden!
Bei Gelegenheit werde ich euch sowas von weiterempfehlen!

Liebe Grüße,
der umsichtige Marcel
Michael Teubner
20.04.2016 13:10:37
Liebes Team der Fahrschule Fahrion,

vielen Dank für den tollen Service, den ihr anbietet und Kompliment für eure Homepage!

Gruß Micha
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram