FahrschuLE Fahrion 

Seit 1975 begleiten wir euch mit Freude zum Führerschein.

Wenn Ihr Lust habt, dürft Ihr Euch in unser Gästebuch eintragen wir würden uns sehr darüber freuen.

Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
Natasha Singthong
11.02.2024 11:13:57
I'm very happy that I have chosen Fahrionfahrschule. I was welcomed by the team member and my teacher, Juergen. I felt very comfortable during every class and I learn a lot from the teacher. My case was changing from my Thai driving license to German one. The school is very professional which made my process becomes smooth. Thank you Juergen and the team once again!
Marius Quandt
15.11.2023 19:40:18
Ich habe bei der Fahrschule Fahrion alle von meinen 5 Führerscheinen gemacht und hatte immer meinen Spaß mit allen Lehrern und Informationspersonal. Kurz gesagt das ganze Team ist super und sehr hilfsbereit.

Nochmals vielen Dank und freue mich schon auf den nächsten Führerschein
Ivan Daniel Russo
11.11.2023 15:06:10
Hallo, Liebe Fahrschule Team!!!
Ihr seit einfach top.
Ich Habe vor ein paar Tagen die Führerschein Klasse A Ausbildung mit erfolgt absolviert!!
Hat alles Reibungslos funktioniert und hat eine Menge Spaß gemacht!!
Nochmal Danke an JF.
Für seien Geduld und Professionalität!!
Top Lehrer und super Mensch!!!!
Liebe Grüße von Ivan
Leonie Mangold
06.06.2023 16:20:01
Liebe Andrea! Vielen Dank für die tollen Fahrestunden. Es hat richtig Spaß mit dir gemacht. Lieber Hans! Vielen Dank für die Unterstützung bei der Theorie. Liebe Grüße Leonie
Felix Hummel
21.07.2022 11:48:52
Habe mich nach dem Mofa-Führerschein wieder für die Fahrschule entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Terminplanung der Fahrstunden ohne lange Wartezeiten, unkompliziertes planen, auf Wünsche wurde eingegangen.
Beim nächtsten Mal wieder. Vielen Dank.
Philipp Butz
25.06.2022 19:29:10
Liebes Fahrschule-­Fahrion-­Team,­
vielen Dank für die erneut super Betreuung während meiner Führerscheinerweiterung BE. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut begleitet und vorbereitet gefühlt. Unkompliziert, flexibel und mit hohem Qualitätsanspruch :)
Anna Kindsvater
14.06.2022 19:44:56
Nach dem Auto Führerschein und zwei Motorrad Führerscheinen kann ich die Fahrschule Fahrion nur empfehlen.
Waren immer erreichbar, offen und freundlich.
Planung war unkompliziert und Sie konnten von den Zeiten der Fahrstunde auch jeden Wunsch erfüllen.
Hatte eine schöne Zeit bei Euch!
Danke!
Doris Warbeck
17.08.2020 20:38:00
Habe bei Hans meinen Führerschein Kl.A gemacht und bestanden. Es war wundervoll. Ein Traum Fahrlehrer! Alles in Allem eine Top- Fahrschule mit einem tollen Team!! Dankeschön und allzeit gute Fahrt!
Marion Geiselhart
16.05.2020 14:25:30
Lieber JF, danke für die top Fahrstunden, es hat riesen Spaß gemacht, ganz besonders die Fahrten auf die Alb :-) Ihr seid ein tolles Team, kompetent und einfach herzlich.
LG Marion
Ralf
22.03.2020 03:32:11
Lieber Jürgen,
ich wünsche Dir in dieser Zeit, Deinen Mitarbeiter, Deiner Fahrschule und Dir Alles Liebe und Gute in dieser Krise.
Dein Dich nie vergessender Ralf.
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram